Ich bin der Kater mit den eingebauten Lampen

Ich bin der Kater mit den eingebauten Lampen Unser Perser-Mix-Kater O´Malley
Ich bin der Kater mit den eingebauten Lampen
Unser Perser-Mix-Kater O´Malley
Ich bin der Kater mit den eingebauten Lampen Unser Perser-Mix-Kater O´Malley
Ich bin der Kater mit den eingebauten Lampen
Unser Perser-Mix-Kater O´Malley

Gestern stellte ich euch im Beitrag „Wo ist der Accu versteckt?“ unseren Perser-Mix-Kater O´Malley vor.

Den Namen bekam unser Kater von dem stolzen Straßenkater Thomas O’Malley (vollständig: Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas O’Malley) aus dem Zeichentrickfilm Aristocats von Walt Disney. Als wir ihn mit ca. 2 1/2 Jahren bekamen hieß er noch „Mausi“, aber er zeigte uns, dass dieser Name nie zu ihm passt.

Sally und O´Malley waren schon seit ihrer „Kindkeit“ ein Paar und sind auch heute unzertrennlich.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Schreibe einen Kommentar