Schlossberg Dachau bei Nacht

0
Schlossberg Dachau bei Nacht - Blick richtung Marktplatz
Schlossberg Dachau bei Nacht – Blick richtung Marktplatz

Die Aufnahme ent- stand am Schloss- berg Dachau. Das Foto ist ein Teil einer Fotoserie mit meiner Tochter Wera rund um den Dauchauer Schlossberg.
Aber ich habe neben einer „konventionellen“ Bearbeitung noch eine Methode gefunden und da liege ich in etwa zwischen einer „normalen“ Methode und einem HDR.
Auf alle Fälle wollte Wera – meine Tochter, dass ich das Foto einstelle :-)))

Ich hoffe nun, dass diese Bearbeitung gefällt :-)))

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

10 Gedanken zu „Schlossberg Dachau bei Nacht“

    1. 0

      Guten Morgen liebe Romana,

      es freut mich wenn alles so schön funktioniert. Die Funktionen muss ich nun testet, evtl. noch welche einfügen.
      Ich möchte wohl noch in dem Jahr unsere Geschäftsseite von Joomla auf WordPress umstellen.

      Ich wünsche dir auch einen schönen Montag – bei hoffentlich schönerem Wetter.

      LG Walter

  1. 1+

    Lieber Walter,

    Hurra es hat geklappt !!!

    Ich freue mich sehr darüber und ja dein Foto ist fantastisch wie immer. :))

    Hab eine Gute Nacht und schlaf gut.

    Liebe Grüße,

    Marion

    1. 0

      Ich danke dir vielmals liebe Marion.
      Es war bis hierher schon eine Heidenarbeit.
      Jetzt teste ich noch ein Gästebuch mit Antwortfunktion und dann geht es ins Bett – bin saumüde.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine gute nacht und einen erholsamen Schlaf.
      LG Walter

      1. 1+

        Die Bilder sind klein Walter, machst du sie noch größer? Und ja, ansonsten freue ich mich dass es dir bisher schon so gut gelungen ist.
        Herzlichen Dank und einen schönen Tag. Ich hoffe du hast gut geschlafen.

        Liebe Grüße

        Marion

        1. 0

          Guten Morgen liebe Marion,

          wenn man auf das Foto klickt wird er in Bildschirmgröße geöffnet und wenn man in dieses Bild klickz dann auf 100% vergrößert – sie sind si groß wie in G+.
          So, jetzt mus ich gleich in die eine Firma und bin den ganzen Tag wie vom Erdboden verschwunden 🙂

          Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
          LG Walter

Schreibe einen Kommentar