Der neue Stand meiner Seite

Der neue Stand meiner Seite

1. Jetzt wird die Seite mit wgm-picture.de richtig angezeigt.

Das hat leider zur Folge, dass meine geteilten beiträge in Google+ und Facebook nicht mehr angezeigt werden.

Die Funktion “Refresh share attachment”  bei Facebook ist für Profilseiten nicht freigeschaltet, bei Google+ gibt es das nicht. Künftiges Teilen sollte jetzt aber einwandfrei funktionieren.

2. Registrieren auf der Webseite und Anmelden

Wie es Richard schon richtig bemerkte, waren bereits die ersten Trolle unterwegs, 50% mit yahoo.de, 50% eine andere Seite. Auch sinnlose Kommentare usw.

Es war da noch ein kleiner Fehler, die Felder für das Passwort waren nicht sichtbar.

Aber ich denke, es ist ja kein Drama wenn man sich auf der Seite anmeldet. Mal sehen wohin mich/uns das Schiff treibt.

3. Lightbox

Ich habe inzwischen eine weitere Lightbox im Test, die vorhergehende hat bei meheren Fotos alle geladen und war recht langsam, dafür konnte man vergrößern.

Die jetzige ist etwas schneller, aber man kann nicht vergrößern. Die Lightbox „wp-highslide“ mit Zusatrz „highslide“, so wie wir sie in der www.via-ferrata.de einsetzten, habe ich noch nicht zum laufen gebracht, da bräuchte ich mal die Hilfe von „Ralf S.“

4. Fotoseite/-galerie

Das habe ich jetzt mal mit Flugzeugen realisiert, so oder so ähnlich könnte ich mir später mal einen Tourenbericht vorstellen, bzw. Bilderzusammenfassungen von Bildthemen.

5. Liken

Das hatte bis zur Umstellung von der Webadresse gepasst, jetzt wird es mir nicht mehr angezeigt – den Fehler suche ich derzeit.

Das war mal so das Neueste von der Webseiten-Front. Wenn jemand weiß, wie ich die geteilten Links berichtigen kann, dann bitte mir bescheid geben.

Ich wünsche allen eine schölne neue und kurze Woche

Herzliche Grüße Walter

Schreibe einen Kommentar