2 Monate Online

Count per Day-20150731 Eine kleine Bilanz nach 2 Monaten
Count per Day-20150731
Eine kleine Bilanz nach 2 Monaten

Nachdem jetzt meine neue Homepage 2 Monate online ist, möchte ich mal eine kurze Bilanz ziehen.

Beiträge 133
Fotos in Beiträgen 252
Seiten 17
Besucher aus 84 Länder
Besucher 6547
Seitenaufrufe 10540
Max. Besucher am 21.07.2015 254
Max. Seitenaufrufe am 03.07.2015 705

Ich freue mich riesig, dass die Seite so gut ankommt und möchte mich dafür bei meinen Freunden bei Google+ und Facebook herzlichst bedanken – ihr seit die besten.

Neben einigen neuen und aktuellen Fotos übernehme ich hauptsächlich meine Fotos aus Google+ – mit besserer Auflösung – auf meine Seite. Ziel ist auch für die Zukunft, dass ich Klettersteige fotografisch dokumentiere.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei meinen Fotos.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Schreibe einen Kommentar