Berner Sennenhundetreffen bei Gräfelfing

Berner Sennenhundetreffen bei Gräfelfing mit unserer Berner Sennerhündin Hazel 35 Wochen (8 Monate) alt
Berner Sennenhundetreffen bei Gräfelfing
mit unserer Berner Sennerhündin Hazel 35 Wochen (8 Monate) alt

Heute gab es über eine Facebookgruppe ein Berner Sennenhundetreffen im Paul Diehl Park in Gräfelfing bei München. Anfangs waren 8 Berlis unterwegs, dann kam noch ein 9ter dazu.

Gassigehen, baden, spielen und toben standen zwei Stunden lang auf dem Programm.

Andere Hunde wie Alaskahund, Spitz, Labrador, Goldi oder Anatolischer Hirtenhund sind uns begegnet und wurden von den Berlis gleich beim Spiel integriert 🙂

Zum Schluss stellten sich die Berlis zum Gruppenfoto auf.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Schreibe einen Kommentar