Schlammferkelalarm

1+
Schlammferkelalarm Berner Sennerhündin Hazel 38 Wochen (8 Monate) alt
Schlammferkelalarm
Berner Sennerhündin Hazel 38 Wochen (8 Monate) alt

Heute veranstaltete Hazel´s Züchterin ein Hundetreffen im Norden von Freising. Mit von der Partie waren 8 Australian Shepherds und 5 Berner Sennenhunde. Soweit es die Hunde konnten, hatten sie kein Schlammloch ausgelassen.

Hier nahmen die Hunde ein Schlammvollbad – Hund gönnt sich ja sonst nichts 🙂
Hazel ist in der linken Bildhälfte in der Mitte. Dahinter der Rüde Leo – 4 Jahre. Leo hat sich voll in Hazel verknallt 🙂 . Außerdem sind hier noch zwei Geschwister von Hazel und der Rüde Seppl zu sehen – 5 liebenswerte Berlis.

Hazel bekam heute Spätnachmittag noch ein paar Vollwaschgänge bei uns im Bach verordnet 🙂

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar