Hazel hat es eilig

0
Hazel hat es eilig Berner Sennerhündin Hazel 44 Wochen (10 Monate) alt
Hazel hat es eilig
Berner Sennerhündin Hazel 44 Wochen (10 Monate) alt

Mit Wera, Lea und Elke machte ich gestern einen Versuch am „Hundesee“. Wera, Lea, Elke und Hazel blieben stehen und ich umrundete den kleinen See zum Teil.  Ziel war, dass Hazel auf dem direkten Weg zu mir schwimmt.

Ich rief Hazel und sie dachte sich dass der Weg außen herum mit einer kleinen Abkürzung deutlich schneller ist. Da interessierte sie nicht mal mehr der an der Seite stehende Hund.

Bei mir hat sie sich dann ihr Leckerli abgeholt.

Um die untere Zusammenstellung in Groß zu sehen, muss man das Foto im Internetexplorer in einem neuen Tab öffnen und vergrößern (2000 x 4500 Pix).

Hazel hat es eilig Berner Sennerhündin Hazel 44 Wochen (10 Monate) alt
Hazel hat es eilig
Berner Sennerhündin Hazel 44 Wochen (10 Monate) alt

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar