Petruelring in München

0
Petruelring in München
Petruelring in München

Versuchsfoto: Kann ich schnell bewegende Objekte (Autos) von einem sich langsam bewegenden / pendelnden Objekt (Fernsehturm) aus scharf fotografieren?
Das war die Fragestellung von meiner Tochter Wera und mir.

Es geht, aber sehr viele Ausschussfotos – Geisterbilder, unscharf, zu dunkel usw. Ein einziges Foto, das bearbeitungswürdig war, kam dabei heraus.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Loading Facebook Comments ...

2 Gedanken zu „Petruelring in München“

    1. 0

      Ich danke dir Lampi – aber durch den starken Wind und der Pendelbewegung vom Fernsehturm gab es nur 2 brauchbare Fotos. Auf allen anderen Fotos waren dann Geisterbilder zu sehen.
      Echte Langzeitbelichtungen, wie wir sie dann auf anderen Fotowalks gemacht haben waren unmöglich.
      LG Walter

Schreibe einen Kommentar