Erwischt

1+
Erwischt Fasan (Phasianus colchicus)
Erwischt
Fasan (Phasianus colchicus)

Beim Foto oben hat der Fasan (Phasianus colchicus) seine Henne gerufen (dem lautstarken Revierruf des Fasanenhahns folgt ein Flügelwirbel), sie hatte sich zu weit von ihm entfernt. Dann sind sie zusammen noch futternd zurückgegangen.

Erwischt Fasan (Phasianus colchicus)
Erwischt
Fasan (Phasianus colchicus)

Erwischt Fasan (Phasianus colchicus) mit Henne
Erwischt
Fasan (Phasianus colchicus) mit Henne

Die Fasanenhenne hatte wohl noch Hunger und konnte unter seinem wachsamen Blick noch etwas aufpicken.

Erwischt Fasan (Phasianus colchicus) mit Henne
Erwischt
Fasan (Phasianus colchicus) mit Henne

Leider war das Pärchen noch so weit weg, dass die Brennweite von 400 mm viel zu kurz war. Die Aufnahmen entstanden etwas weiter links vom gestrigen Beitrag „Gutes Versteck„.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar