Und ich düse

0
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Eine Weinbergschnecke rast am Berg den Weg entlang
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
Eine Weinbergschnecke rast am Berg den Weg entlang

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt

Wer kennt nicht dieses Lied von „Codo“, auch die Weinbergschnecke musste es kennen, sie summte es, als sie uns auf dem Weg zum Dalfazer Wasserfall links überholte.

Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß
viel mehr Spaß als irgendwas

Mit diesen Worten aus dem gleichen Lied von „Codo“ möchte ich mich für die vielen Besuche und die 1+/Likes von Euch bedanken . es ist überwältigend!

Diese Weinbergschnecke eilte mit voller Geschwindigkeit Richtung Dalfazer Wasserfall 🙂

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar