Airbus A380-861 (A6-EEH)

Airbus A380-861 (A6-EEH) der Emirates im Landeanflug
Airbus A380-861 (A6-EEH) der Emirates im Landeanflug
Airbus A380-861 (A6-EEH) der Emirates im Landeanflug
Airbus A380-861 (A6-EEH) der Emirates im Landeanflug

Heute war wieder ein super Wetter, klarer Himmel und schönstes Licht.

Ganz „zufällig“ stand ich mit geladener Kammera vor unserem Haus und wartete auf die Abendmaschine der Emirates, ein Airbus A380-800. Als sie auf der Höhe von Garching war – Luftlinie etwas über 10 Km –  hielt ich ausschau und dann kam sie – formatfüllend, ein gigantischer Anblick.

Die Maschine ist in der Landeschleife zum Flughafen München. Interessant ist es, das der Sinkflug bereits auf der Höhe von Wien beginnt.

Herzliche Grüße euer Walter mit Elke ( Team www.via-ferrata.de )

Schreibe einen Kommentar